Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 29.09.10 Alter : 64 Ort : Hunderdorf bei Straubing
Thema: Und weg ist die Banane... Mo Okt 25, 2010 2:24 pm
Wie ElizaDoolittle im Offiziellem Forum bekannt gab, wird die Banane nun durch die Quitte ersetzt.
ElizaDoolittle schrieb:
Hallo liebe Farmer,
morgen werden, wie hier im Thread angekündigt, endlich die Kastanienbäume ausgetauscht: http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=6241518#post6241518
Außerdem gibt es ein weiteres "Bäumchen-wechsle-dich": Der Bananenbaum wird durch die Quitte ersetzt. Alles bananige, Upgrades und auch die Früchte auf Eurer Farm werden komplett durch quittiges ersetzt. Keine Sorge: Die Werte bleiben exakt gleich - nur dass Eure Bäume dann anders aussehen! Den Grund dafür erfahrt Ihr in Kürze und auch, wann es ein Wiedersehen mit der Banane geben wird!
Euer Farmerama-Team
Worin liegt hier nun der Sinn dieser Änderung ? Warten wir es ab.
Zuletzt von Woiperdinger am Do Okt 28, 2010 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
brummi71
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 53 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Und weg ist die Banane... Mo Okt 25, 2010 5:46 pm
Ich frag mich nur, was mit dem Eselfutter passiert, dafür braucht man doch Bananen. Ich habe erst mal noch einen Ladung Futter produziert. Sicher ist sicher. Mal abwarten, ob das auch umgestellt wird.