FarmerZoombarama
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Farmerama und Zoomumba FanForum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Halloween in ZooMumba -> klick mich      
Das Halloweenevent bei Farmerama -> klick drauf
Heute kein Quiz -> klick mich 
Neues aus dem Forum -> klick drauf

 

 Promotion Codes - was mache ich damit ?

Nach unten 
AutorNachricht
Woiperdinger
Admin
Admin
Woiperdinger


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 64
Ort : Hunderdorf bei Straubing

Promotion Codes - was mache ich damit ? Empty
BeitragThema: Promotion Codes - was mache ich damit ?   Promotion Codes - was mache ich damit ? EmptyDo Okt 21, 2010 3:20 am

Hier habe ich einmal eine ausführliche Erklärung, was es mit den Promotion Codes auf sich hat.

Was ist ein Promotion-Code?
Bei jedem Einkauf von Tulpgulden gegen echtes Geld bekommst Du automatisch einen Promotion-Code gutgeschrieben.

Diesen Promotion-Code kannst Du an Mitspieler weitergeben, denen Du beim Einstieg ins Spiel mit einer kleinen Bonus-Spritze weiterhelfen möchtest. Versende dafür einfach den Promotion-Code an einen ausgewählten Mitspieler, der neu ist im Spiel und bisher noch keine Buchung durchgeführt hat.

Welchen Vorteil bringt der Promotion-Code?
Sobald dieser Mitspieler zum ersten Mal Tulpgulden für Euro im Spiel einkauft, kann er Deinen Promotion-Code einsetzen.

Der Vorteil:
Der Spieler erhält bei diesem Einkauf dann einen Bonus. Das kann z.B. 10% mehr Tulpgulden sein oder ein exklusives Item oder eine andere Überraschung.

Beispiel:
Dein Freund bucht mit Deinem Promotion-Code 300 Tulpgulden. Als Bonus bekommt er 30 Tulpgulden obendrauf.

Der Clou:
Nicht nur Dein Freund profitiert davon, sondern auch Du selbst. Denn auch Dir wird für den Einkauf Deines Freundes ein Bonus (z.B. 30 Tulpgulden, also 10% vom Einkaufswert der Buchung Deines Freundes, oder ein tolles Exklusiv-Item o.ä.) gutgeschrieben.

Beachte:
Falls für den Einkauf mit Deinem Promotion-Code eine Rückbuchung stattfindet, wird Deinem Freund ebenso wie Dir auch der Bonus wieder abgezogen!

Wer kann den Promotion-Code nutzen?
Du kannst Deine Promotion-Codes an Mitspieler versenden, die neu im Spiel sind und bisher in diesem Game noch kein Geld investiert haben. Jeder Spieler, der seinen ersten Einkauf von Tulpgulden mit Euro im Spiel tätigt, kann diesen Code nutzen – vorausgesetzt, ein anderer Spieler schickt ihm einen Promotion-Code zu.

Alle Promotion-Codes beziehen sich immer auf das jeweilige Spiel und sind nicht in anderen Spielen einsetzbar.

Kann ich meine Promotion-Codes verwalten?
Ja. Unter "Status" siehst Du alle Promotion-Codes, die Du besitzt, auf einen Blick. Außerdem kannst Du hier nachverfolgen, wem Du wann einen Promotion-Code weitergeschickt hast. Dafür gibt es eine Promotion-Code-Übersicht und einen Promotion-Code-Verlauf.

Bei jedem Kauf von Tulpgulden für Euro erhältst Du einen neuen Promotion-Code, der in Deiner Übersicht hinzugefügt wird.

Damit hast Du immer im Blick, wen Du mit diesem Bonus beschenkt hast und wer bereits einen Promotion-Code eingelöst hat.

Wie löse ich einen Promotion-Code ein?
Erhältst Du einen Promotion-Code von einem Freund, kannst Du diesen bei Deinem ersten Einkauf von Tulpgulden im Payment-Bereich des Spiels einsetzen. Voraussetzung: Dies ist Dein erster Einkauf von Tulpgulden in diesem Spiel. Beachte: Die Promotion-Codes sind immer spielbezogen, d.h. sie sind nicht spielübergreifend einsetzbar.
--------------------------------------------------

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei dem User FOЯUM-AUTHOЯ,
Welcher am 23.01.2010 diese hervorragende Erklärung geschrieben hat.

Leider ist dies im Offiziellem Forum einfach in die MüllTonne geworfen worden.
Hier noch der Link dazu, welchen ich durch Zufall gefunden habe.
http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=471465
Nach oben Nach unten
https://farmerzoombarama.forumieren.de
 
Promotion Codes - was mache ich damit ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Promotion Codes zu vergeben.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FarmerZoombarama :: Farmerama :: Promotion Codes-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.