FarmerZoombarama
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Farmerama und Zoomumba FanForum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Halloween in ZooMumba -> klick mich      
Das Halloweenevent bei Farmerama -> klick drauf
Heute kein Quiz -> klick mich 
Neues aus dem Forum -> klick drauf

 

 Herzlich Willkommen!

Nach unten 
+14
Taaroa
Woiperdinger
Sputnik01
Schnegge
Talkie1980
**Huffyknusel3372*
Hexele
purzelmops
-Sherin-
cassy47
brummi71
-LadyT74-
Murmeli
ktg
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ktg




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.10.10

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyFr Okt 01, 2010 9:07 pm


Herzlich Willkommen auf Farmerzoombarama!

Wir freuen uns, dich im Forum begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Spaß.
Unser Ziel ist es, den Usern eine Plattform zu bieten,
welche sowohl informativ als auch unterhaltsam ist.

Du findest hier jede Menge Informationen rund um Farmerama und Zoomumba.

Bei Fragen versuchen wir dir schnellstmöglich zu helfen.
Schau dich im Forum um und besuche unseren Chat,
dort findet sich immer jemand, der dir bei Fragen zur Seite steht.


Nach oben Nach unten
Murmeli

Murmeli


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 48
Ort : Schweiz

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Einfach mal Hallo sagen   Herzlich Willkommen! EmptyDo Okt 07, 2010 3:54 pm

Hi zusammen

Bin zu euch gewechselt, nachdem ich die "Geschichte" von Woipi von der anderen Fanpage im Farmeramaforum gelesen habe.... gehe jetzt nicht ins Detail Wink

Coole Seite habt ihr hier geschaffen.

Respekt!

Es grüsst das Murmeltier
Nach oben Nach unten
-LadyT74-




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.10

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyDo Okt 07, 2010 4:01 pm

Hallo Woipi und Gefolge Wink

Zuerst mal : Respekt für deine Ehrlichkeit im off. Forum. Bin sehr gespannt, wie sich deine Fanseite entwickelt.

Die Farben tun schon etwas im Auge weh... Aber auch daran gewöhnt man sich. Wünsche Dir , das möglichst viele von F.....ia dir folgen.

Viel Erfolg !
Nach oben Nach unten
brummi71

brummi71


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 52
Ort : Wilhelmshaven

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Alles Gute zum Start   Herzlich Willkommen! EmptyDo Okt 07, 2010 7:54 pm

Für Deine Seite wünsche ich Dir alles Gute und viele Besucher. Habe im off. Forum Deinen Beitrag gelesen, Respekt für Deine Offenheit. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden.
Nach oben Nach unten
brummi71

brummi71


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 52
Ort : Wilhelmshaven

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyDo Okt 07, 2010 8:51 pm

Hi Woipi,
danke, nett von Dir. Hier findet man jedenfalls etwas wieder und es wird schnell geholfen. Very Happy
Nach oben Nach unten
cassy47




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 61
Ort : Berlin

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyDo Okt 07, 2010 9:09 pm

Hallöchen, ich wünsche Euch auch erstmal einen guten Start und gehe mal stöbern. Laughing

LG
Nach oben Nach unten
-Sherin-




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.10.10

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyDo Okt 07, 2010 9:28 pm

Auch von mir ein Hallo!
Ich hoffe sehr, das dies eine Fanseite ist, die wirklich unabhängig ist und auch bleibt und kein Sprachrohr von BigPoint.

Ich wünsche dir, lieber Wolperdinger, und deinem Team einen guten Start und viele viele Besucher!!!

Werde mir jetzt die Neuigkeiten die ich brauche von dieser Seite holen, sei es für Farmerama oder Zoomumba.

LG, -Sherin-
Nach oben Nach unten
purzelmops




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.10

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Willkommen    Herzlich Willkommen! EmptyDo Okt 07, 2010 10:51 pm

Hallo,und Gratulation zu dieser gelungenen neuen Fanseite.Bin auf Farmeramaforum auf den Link gestoßen.Da ich auch Zoomumba spiele ist das genau die richtige Seite für mich.Werd jetzt mal rumschnüffeln,bin ja auch noch neu hier, bounce{wie nennt man die Dinger?So viel Auswahl,toll!)
Nach oben Nach unten
Hexele
Moderator
Moderator
Hexele


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 61
Ort : Hunderdorf/Bayern + Chemnitz/Erzgebirge

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyDo Okt 07, 2010 11:08 pm

Herzlich willkommen allen Besuchern und vielen Dank für das positive Feedback.
Darüber freuen wir uns sehr.

LG Hexele
Nach oben Nach unten
**Huffyknusel3372*

**Huffyknusel3372*


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 52
Ort : Nähe Daun / Eifel

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyDo Okt 07, 2010 11:10 pm

Hallo Woipi und Team,

zunächst mal alles Gute für eure eigene Fanpage.

Ich habe die Seite im off. Forum gefunden und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Auch die Infos hier sind sehr gut gemacht.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Nach
t.

LG
**Huffyknusel3372*
Nach oben Nach unten
**Huffyknusel3372*

**Huffyknusel3372*


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 52
Ort : Nähe Daun / Eifel

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyDo Okt 07, 2010 11:14 pm

Jetzt nochmal

ein freundliches Hallo an Woipi und Team,
irgendwie hat es mit dem antworten nicht geklappt, naja bin noch recht neu hier.. sorry.

Finde diese Seite hier sehr gut und auch die Infos sind sehr hilfreich.
LG
**Huffyknusel3372*
Nach oben Nach unten
Talkie1980

Talkie1980


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.10.10

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyDo Okt 07, 2010 11:31 pm

Dann wünsch ich mal viel Erfolg mit der eigenen Fan Seite.

Werd auf jeden fall mal öfter als oft hier vorbeischauen. Herzlich Willkommen! Icon_porc
Nach oben Nach unten
Schnegge




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 64
Ort : Neuss

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyFr Okt 08, 2010 1:09 am

Hallo ihr Lieben...

freue mich sehr, euch hier wieder zu treffen und das wir alle eine ruhige und lustige Zeit miteinander haben.
Nun nochmal rasch abernten und ab inne heia um 7.00H kommt mein Hund mit seiner zierliche Pfote *fg* wieder um mich zu wecken *motz*

Bis später
Wink
Nach oben Nach unten
http://schnegges-socken.de
Sputnik01




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Krefeld (NRW)

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyFr Okt 08, 2010 4:02 am

Hallo zusammen,
ich hab zwar noch nicht so ganz den Durchblick, aber das kommt noch. Muss mich erst mal "durchlesen".
Bei dem Wort Betrug bin ich etwas stutzig geworden. Ich bin in dem guten Glauben, das bei Far.......ia alles mit rechten Dingen abgeht Shocked , sonst hätte ich niemals einen Link dahin erstellt um da mitmachen zu können Suspect. Hab mich jetzt auch in einen Bewertungsthread aufnehmen lassen. Was soll ich denn nu machen?? Woipi, bitte schreib mir, was zu tun ist. Bin ein bisschen schockiert und auch traurig, das man so etwas überhaupt duldet

LG
Sputnik01
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
Woiperdinger


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 64
Ort : Hunderdorf bei Straubing

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyFr Okt 08, 2010 7:57 am

@Sputnik01,

Ich würde mir darüber nun keinen Kopf machen.
Ich habe lediglich die links zu der Seite raus genommen.

Erst mal sehen wie sich BigPoint zu meinem Schreiben äussert.

Ich wollte ja lediglich mal die User aufklären was da wirklich abläuft.
Nach oben Nach unten
https://farmerzoombarama.forumieren.de
Sputnik01




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Krefeld (NRW)

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyFr Okt 08, 2010 10:25 am

Okay, danke für deine Antwort. Mal sehe, wie sich die ganze Sache weiter entwickelt. Ich habe diese ganze Bewertungssache nie so richtig verstanden, denn wenn man sich manche Farmen ansieht, die unter den ersten zehn sind, dann frage ich mich, wie da bewertet wird. Da findet man weiter hinten viel schönere Farmen und die sind dann irgendwo "unter ferner liefen". Das hab ich nicht verstanden, vielleicht bin ich ja zu blöd dafür lol!
Nach oben Nach unten
Taaroa




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.10

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyFr Okt 08, 2010 1:39 pm

Hallo,

auch ich wünsche Euch hier ein gutes Gelingen. Mani, mir war gestern zum Zeitpunkt meiner PN noch nicht der ganze Umfang Deines gelöschten Beitrages bewußt.

Laß Dich bezüglich der angedrohten Schritte nicht ins Boxhorn jagen.

L.G.
Taaroa
Nach oben Nach unten
pretty
Admin
Admin
pretty


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 66
Ort : Lünen

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyFr Okt 08, 2010 4:30 pm

Hallo Woipi, habe Euch gefunden....freu
Wünsche Euch viel Glück mit der Seite.
Werde mich auch öfter sehen lassen.
LG pretty Smile


Zuletzt von pretty am Do Okt 14, 2010 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antje

Antje


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 65

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyFr Okt 08, 2010 5:16 pm

Hallo an alle,

ich muß ganz ehrlich sagen, hätte mich nicht jemand darauf hingewiesen, dass auf der FP geschummelt wird, ich hätte es mal wieder nicht mitbekommen.

Umso mehr freue mich, wenn diese echt und schummelfrei bleibt und wünsche dazu gutes Gelingen.

Kann man denn sagen, in welchem Umfang (wieviele Mods?) dort beschissen wurde?

Mein Vertrauen ist jedenfalls erheblich gestört.

Und noch eine Frage zu dieser Page: Kann man die Farbe i-wie anpassen? Ich hab dazu bislang noch nichts gefunden, aber meine Augen würden es Euch wirklich danken, wenn ich die Farbe etwas weniger grell einstellen könnte.
Das ist keine Kritik, nur eine Bitte...(büddebüdde flower )

Und nun hoffe ich auf noch mehr Zulauf. Hab schon Werbung gemacht....(einige meiner Buddies haben sich wegen der Ziergartenbewertungen bei mir ausgeweint, jetzt kann man wenigstens zur Aufklärung beitragen.)

Alles Liebe, Eure Antje
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
Woiperdinger


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 64
Ort : Hunderdorf bei Straubing

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyFr Okt 08, 2010 5:21 pm

Hallo Antje,

Ich werde die grellen Farben noch ändern, dies dauert eben ein bisserl.
Aber versprochen.
Ich mach das noch.
Nach oben Nach unten
https://farmerzoombarama.forumieren.de
Antje

Antje


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 65

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyFr Okt 08, 2010 7:10 pm

Danke für die Antwort, Mani. Ich wollte auch nicht meckern, habt alles ganz wunderbar gemacht.
Bei manchen Foren kann man selbst die Einstellungen ändern, deswegen hab ich gefragt.

Nochmals herzlichen Dank.....
Nach oben Nach unten
Frankamaus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 69

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptySa Okt 09, 2010 11:07 am

Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen, eigenen Page!
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass es hier genau so offen und ehrlich zugeht wie ich es von deinen Beiträgen im Forum her kenne....und weil mein Mitstreiter Bruno sich auch hier tummelt. Very Happy
Meine Meinung zu den Vorfällen bei Farm..... kennt ihr ja alle, ich habe nie einen Hehl daraus gemacht wie ich zu Enclase und seinen Machenschaften stehe.

LG Franka Wink
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
Woiperdinger


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 64
Ort : Hunderdorf bei Straubing

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptySa Okt 09, 2010 11:45 am

Huhu Frankamaus,

Das freut mich ja sehr, dass ich Dich hier sehe.

Da Du meine Meinung kennst, werde ich auch nicht näher drauf eingehen.
Falls Du meinen Post im offiziellem Forum nicht mehr lesen konntest, weil er ja gelöscht wurde und ich auch eine Verwarnung erhalten habe, kannst Du das hier nochmals nachlesen.
https://farmerzoombarama.forumieren.de/witze-f6/einfach-nur-lachhaft-t24.htm

Ich wünsche Dir nun viel Spass bei uns und auf eine gute Zusammenarbeit.

Entschuldige auch bitte, wenn es hier noch ein bisserl komisch aussieht.
Das Forum ist immerhin noch neu, und es gibt noch einiges zu tun.
Nach oben Nach unten
https://farmerzoombarama.forumieren.de
Frankamaus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 69

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptySa Okt 09, 2010 1:20 pm

Jepp Mani, hatte den Link schon von Freunden da ich beim aktuellem "Duell" nicht mitschiessen konnte...kam erst vom Dienst als der Thread geschlossen war...aber mein Nachrichtenspeicher quoll über, lach...hab' den Link auch fleissig weiterverschickt, es kann ja jeder DEINE Meinung dazu lesen. Wir "Ratten" halten gut zusammen und lassen uns nicht vom "Rattenfänger" rekrutieren.
Mach dir keinen Kopf wegen der Page...ich finde sie gelungen, zweckmässig und vor allem wird hier nicht jegliche Kritik verrissen. Die Feinheiten spielen für mich eher eine untergeordnete Rolle...auf den Kern kommt es an!
Leider muss ich auch gleich zum Dienst...schau aber heute Nacht noch mal rein.
LG Franka Wink
Nach oben Nach unten
uk-steffi

uk-steffi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.10

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptySa Okt 09, 2010 5:36 pm

hallöchen.... What a Face
also erst mal find ich es große klasse, dass du so offen und ehrlich warst und betrügereien versucht hast aufzudecken.
ich muß sagen, dass ich schon seit längerem etws skeptisch war, was die bewertungen betreffen. auch glaube ich nicht an den lotteriegewinn!!!
nuja alles nur spekulation und meine skepsis.
auf jeden fall, werd ich regelmäßig hier vorbei schaun, denn ich find sie seite super.
Lg uk-steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FarmerZoombarama :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.