Wir freuen uns, dich im Forum begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Spaß. Unser Ziel ist es, den Usern eine Plattform zu bieten, welche sowohl informativ als auch unterhaltsam ist.
Du findest hier jede Menge Informationen rund um Farmerama und Zoomumba.
Bei Fragen versuchen wir dir schnellstmöglich zu helfen. Schau dich im Forum um und besuche unseren Chat, dort findet sich immer jemand, der dir bei Fragen zur Seite steht.
Murmeli
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 49 Ort : Schweiz
Thema: Einfach mal Hallo sagen Do Okt 07, 2010 3:54 pm
Hi zusammen
Bin zu euch gewechselt, nachdem ich die "Geschichte" von Woipi von der anderen Fanpage im Farmeramaforum gelesen habe.... gehe jetzt nicht ins Detail
Coole Seite habt ihr hier geschaffen.
Respekt!
Es grüsst das Murmeltier
-LadyT74-
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 07.10.10
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Do Okt 07, 2010 4:01 pm
Hallo Woipi und Gefolge
Zuerst mal : Respekt für deine Ehrlichkeit im off. Forum. Bin sehr gespannt, wie sich deine Fanseite entwickelt.
Die Farben tun schon etwas im Auge weh... Aber auch daran gewöhnt man sich. Wünsche Dir , das möglichst viele von F.....ia dir folgen.
Viel Erfolg !
brummi71
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 53 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Alles Gute zum Start Do Okt 07, 2010 7:54 pm
Für Deine Seite wünsche ich Dir alles Gute und viele Besucher. Habe im off. Forum Deinen Beitrag gelesen, Respekt für Deine Offenheit. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden.
brummi71
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 53 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Do Okt 07, 2010 8:51 pm
Hi Woipi, danke, nett von Dir. Hier findet man jedenfalls etwas wieder und es wird schnell geholfen.
cassy47
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 61 Ort : Berlin
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Do Okt 07, 2010 9:09 pm
Hallöchen, ich wünsche Euch auch erstmal einen guten Start und gehe mal stöbern.
LG
-Sherin-
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 07.10.10
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Do Okt 07, 2010 9:28 pm
Auch von mir ein Hallo! Ich hoffe sehr, das dies eine Fanseite ist, die wirklich unabhängig ist und auch bleibt und kein Sprachrohr von BigPoint.
Ich wünsche dir, lieber Wolperdinger, und deinem Team einen guten Start und viele viele Besucher!!!
Werde mir jetzt die Neuigkeiten die ich brauche von dieser Seite holen, sei es für Farmerama oder Zoomumba.
LG, -Sherin-
purzelmops
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 07.10.10
Thema: Willkommen Do Okt 07, 2010 10:51 pm
Hallo,und Gratulation zu dieser gelungenen neuen Fanseite.Bin auf Farmeramaforum auf den Link gestoßen.Da ich auch Zoomumba spiele ist das genau die richtige Seite für mich.Werd jetzt mal rumschnüffeln,bin ja auch noch neu hier, {wie nennt man die Dinger?So viel Auswahl,toll!)
Hexele Moderator
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 61 Ort : Hunderdorf/Bayern + Chemnitz/Erzgebirge
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Do Okt 07, 2010 11:08 pm
Herzlich willkommen allen Besuchern und vielen Dank für das positive Feedback. Darüber freuen wir uns sehr.
LG Hexele
**Huffyknusel3372*
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 52 Ort : Nähe Daun / Eifel
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Do Okt 07, 2010 11:10 pm
Hallo Woipi und Team,
zunächst mal alles Gute für eure eigene Fanpage.
Ich habe die Seite im off. Forum gefunden und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Auch die Infos hier sind sehr gut gemacht.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Nacht.
LG **Huffyknusel3372*
**Huffyknusel3372*
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 52 Ort : Nähe Daun / Eifel
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Do Okt 07, 2010 11:14 pm
Jetzt nochmal
ein freundliches Hallo an Woipi und Team, irgendwie hat es mit dem antworten nicht geklappt, naja bin noch recht neu hier.. sorry.
Finde diese Seite hier sehr gut und auch die Infos sind sehr hilfreich. LG **Huffyknusel3372*
Talkie1980
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 07.10.10
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Do Okt 07, 2010 11:31 pm
Dann wünsch ich mal viel Erfolg mit der eigenen Fan Seite.
Werd auf jeden fall mal öfter als oft hier vorbeischauen.
Schnegge
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 64 Ort : Neuss
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Fr Okt 08, 2010 1:09 am
Hallo ihr Lieben...
freue mich sehr, euch hier wieder zu treffen und das wir alle eine ruhige und lustige Zeit miteinander haben. Nun nochmal rasch abernten und ab inne heia um 7.00H kommt mein Hund mit seiner zierliche Pfote *fg* wieder um mich zu wecken *motz*
Bis später
Sputnik01
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 08.10.10 Ort : Krefeld (NRW)
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Fr Okt 08, 2010 4:02 am
Hallo zusammen, ich hab zwar noch nicht so ganz den Durchblick, aber das kommt noch. Muss mich erst mal "durchlesen". Bei dem Wort Betrug bin ich etwas stutzig geworden. Ich bin in dem guten Glauben, das bei Far.......ia alles mit rechten Dingen abgeht , sonst hätte ich niemals einen Link dahin erstellt um da mitmachen zu können . Hab mich jetzt auch in einen Bewertungsthread aufnehmen lassen. Was soll ich denn nu machen?? Woipi, bitte schreib mir, was zu tun ist. Bin ein bisschen schockiert und auch traurig, das man so etwas überhaupt duldet LG Sputnik01
Woiperdinger Admin
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 29.09.10 Alter : 64 Ort : Hunderdorf bei Straubing
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Fr Okt 08, 2010 7:57 am
@Sputnik01,
Ich würde mir darüber nun keinen Kopf machen. Ich habe lediglich die links zu der Seite raus genommen.
Erst mal sehen wie sich BigPoint zu meinem Schreiben äussert.
Ich wollte ja lediglich mal die User aufklären was da wirklich abläuft.
Sputnik01
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 08.10.10 Ort : Krefeld (NRW)
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Fr Okt 08, 2010 10:25 am
Okay, danke für deine Antwort. Mal sehe, wie sich die ganze Sache weiter entwickelt. Ich habe diese ganze Bewertungssache nie so richtig verstanden, denn wenn man sich manche Farmen ansieht, die unter den ersten zehn sind, dann frage ich mich, wie da bewertet wird. Da findet man weiter hinten viel schönere Farmen und die sind dann irgendwo "unter ferner liefen". Das hab ich nicht verstanden, vielleicht bin ich ja zu blöd dafür
auch ich wünsche Euch hier ein gutes Gelingen. Mani, mir war gestern zum Zeitpunkt meiner PN noch nicht der ganze Umfang Deines gelöschten Beitrages bewußt.
Laß Dich bezüglich der angedrohten Schritte nicht ins Boxhorn jagen.
L.G. Taaroa
pretty Admin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 66 Ort : Lünen
ich muß ganz ehrlich sagen, hätte mich nicht jemand darauf hingewiesen, dass auf der FP geschummelt wird, ich hätte es mal wieder nicht mitbekommen.
Umso mehr freue mich, wenn diese echt und schummelfrei bleibt und wünsche dazu gutes Gelingen.
Kann man denn sagen, in welchem Umfang (wieviele Mods?) dort beschissen wurde?
Mein Vertrauen ist jedenfalls erheblich gestört.
Und noch eine Frage zu dieser Page: Kann man die Farbe i-wie anpassen? Ich hab dazu bislang noch nichts gefunden, aber meine Augen würden es Euch wirklich danken, wenn ich die Farbe etwas weniger grell einstellen könnte. Das ist keine Kritik, nur eine Bitte...(büddebüdde )
Und nun hoffe ich auf noch mehr Zulauf. Hab schon Werbung gemacht....(einige meiner Buddies haben sich wegen der Ziergartenbewertungen bei mir ausgeweint, jetzt kann man wenigstens zur Aufklärung beitragen.)
Alles Liebe, Eure Antje
Woiperdinger Admin
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 29.09.10 Alter : 64 Ort : Hunderdorf bei Straubing
Danke für die Antwort, Mani. Ich wollte auch nicht meckern, habt alles ganz wunderbar gemacht. Bei manchen Foren kann man selbst die Einstellungen ändern, deswegen hab ich gefragt.
Nochmals herzlichen Dank.....
Frankamaus
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 09.10.10 Alter : 70
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Sa Okt 09, 2010 11:07 am
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen, eigenen Page! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass es hier genau so offen und ehrlich zugeht wie ich es von deinen Beiträgen im Forum her kenne....und weil mein Mitstreiter Bruno sich auch hier tummelt. Meine Meinung zu den Vorfällen bei Farm..... kennt ihr ja alle, ich habe nie einen Hehl daraus gemacht wie ich zu Enclase und seinen Machenschaften stehe.
LG Franka
Woiperdinger Admin
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Sa Okt 09, 2010 11:45 am
Huhu Frankamaus,
Das freut mich ja sehr, dass ich Dich hier sehe.
Da Du meine Meinung kennst, werde ich auch nicht näher drauf eingehen. Falls Du meinen Post im offiziellem Forum nicht mehr lesen konntest, weil er ja gelöscht wurde und ich auch eine Verwarnung erhalten habe, kannst Du das hier nochmals nachlesen. https://farmerzoombarama.forumieren.de/witze-f6/einfach-nur-lachhaft-t24.htm
Ich wünsche Dir nun viel Spass bei uns und auf eine gute Zusammenarbeit.
Entschuldige auch bitte, wenn es hier noch ein bisserl komisch aussieht. Das Forum ist immerhin noch neu, und es gibt noch einiges zu tun.
Frankamaus
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 09.10.10 Alter : 70
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Sa Okt 09, 2010 1:20 pm
Jepp Mani, hatte den Link schon von Freunden da ich beim aktuellem "Duell" nicht mitschiessen konnte...kam erst vom Dienst als der Thread geschlossen war...aber mein Nachrichtenspeicher quoll über, lach...hab' den Link auch fleissig weiterverschickt, es kann ja jeder DEINE Meinung dazu lesen. Wir "Ratten" halten gut zusammen und lassen uns nicht vom "Rattenfänger" rekrutieren. Mach dir keinen Kopf wegen der Page...ich finde sie gelungen, zweckmässig und vor allem wird hier nicht jegliche Kritik verrissen. Die Feinheiten spielen für mich eher eine untergeordnete Rolle...auf den Kern kommt es an! Leider muss ich auch gleich zum Dienst...schau aber heute Nacht noch mal rein. LG Franka
uk-steffi
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 08.10.10
Thema: Re: Herzlich Willkommen! Sa Okt 09, 2010 5:36 pm
hallöchen.... also erst mal find ich es große klasse, dass du so offen und ehrlich warst und betrügereien versucht hast aufzudecken. ich muß sagen, dass ich schon seit längerem etws skeptisch war, was die bewertungen betreffen. auch glaube ich nicht an den lotteriegewinn!!! nuja alles nur spekulation und meine skepsis. auf jeden fall, werd ich regelmäßig hier vorbei schaun, denn ich find sie seite super. Lg uk-steffi