FarmerZoombarama
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Farmerama und Zoomumba FanForum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Halloween in ZooMumba -> klick mich      
Das Halloweenevent bei Farmerama -> klick drauf
Heute kein Quiz -> klick mich 
Neues aus dem Forum -> klick drauf

 

 Was tun bei gehacktem Account??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
**Huffyknusel3372*

**Huffyknusel3372*


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 52
Ort : Nähe Daun / Eifel

Was tun bei gehacktem Account?? Empty
BeitragThema: Was tun bei gehacktem Account??   Was tun bei gehacktem Account?? EmptySo Okt 10, 2010 10:06 pm

Ich habe zwei Accounts bei Farmerama. Der zweite Account smokey72 ist Ende Mai / Anfang Juni gehackt worden. Als ich das bemerkt habe, habe ich den Support unverzüglich davon in Kenntnis gesetzt und versucht, mein PW zu ändern. Dies jedoch ohne Erfolg, da der Hacker die Email geändert hat ohne dass ich einen Bestätigungslink erhalten habe. Die inzwischen vom Hacker geänderte Emailadresse wird vom Support sogar als die nunmehr "richtige" anerkannt was ich leider nicht nachvollziehen kann!! Mir wurde vom Support Tulpengulden für einen anderen Account angeboten - was sie normalerweise nicht machen würden - die ich aber nicht angenommen habe.

Mir geht es darum, ohne Ghostfarmer wieder Spass am Spiel zu haben und die Tulpengulden, die ich investiere auch selber zu verbrauchen. Erst gestern war vom Hacker ein Straußeneierlegegehege gebaut worden und die vier Drehs am Farmwheel, die ich durch die erdrehten 1 x 200 % eps für 24 h hatte stehen lassen waren ebenfalls weg.

Hat vielleicht jemand einen Rat oder Tipp, was ich machen könnte?? Außer Anzeige bei der Polizei zu erstatten?? Einen Rechtsanwalt für Internetkriminalität habe ich schon kontaktiert.

Danke für eure Hilfe.

LG **Huffyknusel3372*
Nach oben Nach unten
pretty
Admin
Admin
pretty


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 66
Ort : Lünen

Was tun bei gehacktem Account?? Empty
BeitragThema: Re: Was tun bei gehacktem Account??   Was tun bei gehacktem Account?? EmptySo Okt 10, 2010 10:32 pm

hallo,
so wie ich die sache sehe, ist big point dafür verantwortlich. du hast es gemeldet und es wird nicht beseitigt. hoffe du hast die anmeldungsmails noch...... das könnte helfen es zu beweisen, dass es dein account ist.

Du kannst nur immer wieder BigPoint anschreiben und sie bitten, dass diese Angelegenheit nochmals überprüft wird.
Hier findest Du das Kontaktformular direkt bei BigPoint.
http://de.bigpoint.com/support/

Tut mir leid, dass ich dir nicht richtig weiterhelfen konnte.......aber ich habe auch keinen einfluss auf BP.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet.

LG
Nach oben Nach unten
**Huffyknusel3372*

**Huffyknusel3372*


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 52
Ort : Nähe Daun / Eifel

Was tun bei gehacktem Account?? Empty
BeitragThema: Re: Was tun bei gehacktem Account??   Was tun bei gehacktem Account?? EmptyMo Okt 11, 2010 12:51 am

Hallo pretty,
vielen lieben Dank für deine Hilfe und auch den Link. Auf die Email, die ich bei Registrierung erhalten habe, kann ich leider nicht zugreifen, da ich in GMX im Moment nicht reinkomme. Gibt es da eventuell eine andere Möglichkeit an diese Registrierungsemail dran zu kommen?? Vom Bigpointsupport habe ich bis auf das Angebot, dass sie mir TG's auf einen anderen Account gutschreiben wollten, keinerlei Hilfe bekommen. Auch hatte ich einen Mod am 31.05.2010 ingame angeschrieben und ihm erklärt, dass mein Account gehackt worden sei. Von dem ich bis heute keine Antwort erhalten habe.
LG **Huffyknusel3372*
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
Woiperdinger


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 64
Ort : Hunderdorf bei Straubing

Was tun bei gehacktem Account?? Empty
BeitragThema: Re: Was tun bei gehacktem Account??   Was tun bei gehacktem Account?? EmptyMo Okt 11, 2010 1:12 pm

Hallo **Huffyknusel3372*,

Da wir hier anscheinend nicht mehr für Dich tun können,
schließe ich dieses Thema mal ab.

Wende Dich bitte wegen diesem Thema noch mal an BigPoint selbst.
Hier steht unter anderem auch eine Telefonnummer mit dabei.
http://de.bigpoint.com/imprint/

Wir wünschen Dir alles gute und viel Erfolg.

Nach oben Nach unten
https://farmerzoombarama.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was tun bei gehacktem Account?? Empty
BeitragThema: Re: Was tun bei gehacktem Account??   Was tun bei gehacktem Account?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was tun bei gehacktem Account??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FarmerZoombarama :: Farmerama :: Hilfe & Support für Farmerama-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.