Ich habe zwei Accounts bei Farmerama. Der zweite Account smokey72 ist Ende Mai / Anfang Juni gehackt worden. Als ich das bemerkt habe, habe ich den Support unverzüglich davon in Kenntnis gesetzt und versucht, mein PW zu ändern. Dies jedoch ohne Erfolg, da der Hacker die Email geändert hat ohne dass ich einen Bestätigungslink erhalten habe. Die inzwischen vom Hacker geänderte Emailadresse wird vom Support sogar als die nunmehr "richtige" anerkannt was ich leider nicht nachvollziehen kann!! Mir wurde vom Support Tulpengulden für einen anderen Account angeboten - was sie normalerweise nicht machen würden - die ich aber nicht angenommen habe.
Mir geht es darum, ohne Ghostfarmer wieder Spass am Spiel zu haben und die Tulpengulden, die ich investiere auch selber zu verbrauchen. Erst gestern war vom Hacker ein Straußeneierlegegehege gebaut worden und die vier Drehs am Farmwheel, die ich durch die erdrehten 1 x 200 % eps für 24 h hatte stehen lassen waren ebenfalls weg.
Hat vielleicht jemand einen Rat oder Tipp, was ich machen könnte?? Außer Anzeige bei der Polizei zu erstatten?? Einen Rechtsanwalt für Internetkriminalität habe ich schon kontaktiert.
Danke für eure Hilfe.
LG **Huffyknusel3372*