FarmerZoombarama
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Farmerama und Zoomumba FanForum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Halloween in ZooMumba -> klick mich      
Das Halloweenevent bei Farmerama -> klick drauf
Heute kein Quiz -> klick mich 
Neues aus dem Forum -> klick drauf

 

 Dann hab ich doch gleich mal ne Frage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Antje

Antje


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 65

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptyFr Okt 08, 2010 7:48 pm

Ja, Mani, da werd ich Dich mal fordern an dieser Stelle Very Happy.

Ich hab den Magix PC-Check installiert. Hab den mal kostenlos runtergeladen.

Er zeigt mir immer mehrere Fehler an.

1. Meine Prozessortemp. sei überhöht.
Ich hab ein Vaio, das ist etwas über 2 Jahre alt, das kühlt sich schier nen Wolf.
Wird wirklich sehr warm. Ich stell immer Coolpacks drunter.

2. Zeigt an, dass die Festplatte Fehler beim Schreiben hätte und ich die Daten sichern solle. Die Fehlerzahlen variieren.

3. Seit neuestem kommt die Meldung, meine Festplatte hätte einen zerstörten Sektor oder so......

Vllt kannst Du mir helfen?

LG Antje
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
Woiperdinger


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 64
Ort : Hunderdorf bei Straubing

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptyFr Okt 08, 2010 8:53 pm

hallo antje,

Von Magix PC-Check kann ich leider nichts gutes berichten.
Ist sehr Prozessor lastig und und liefert außerdem sehr ungenaue und teilweise auch falsche Daten.

Ich benutze seit Jahren schon TuneUp Utilitys und hatte noch nie Probleme damit.

Zu Deinem Problem wegen der Überhitzung:
Soviel ich nun mit bekommen habe, handelt es sich bei Dir um einen Lapptop.
Schalte ihn einfach mal ab, lege ihn auf den Kopf und nimm einfach das Rohr des Staubsaugers und sauge alle Schlitze frei.

anschließend nimmst Du den Föhn und bläst mal kräftig in die Schlitze rein.

Nun saugst Du nochmals alles aus.
Das wars
Nach oben Nach unten
https://farmerzoombarama.forumieren.de
Antje

Antje


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 65

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptyFr Okt 08, 2010 9:17 pm

Okay, das kann ich machen......das mit dem Freiblasen und Saugen.....sorry, eh, ich meine was das lappi betrifft. Soll ich die Fehlermeldungen ignorieren?
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
Woiperdinger


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 64
Ort : Hunderdorf bei Straubing

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptyFr Okt 08, 2010 9:24 pm

Antje schrieb:
Okay, das kann ich machen......das mit dem Freiblasen und Saugen.....sorry, eh, ich meine was das lappi betrifft. Soll ich die Fehlermeldungen ignorieren?

vorerst schon
das machen wir dann noch
Weiss aber nicht ob ich heute noch dazu kommen.
Nach oben Nach unten
https://farmerzoombarama.forumieren.de
Antje

Antje


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 65

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptyFr Okt 08, 2010 9:43 pm

Bloß keinen Streß. Saugen und Blasen geht eh erst morgen, hahahahaaa, sorry, schnattere über Skype mit meinen Leuten.
Wir sind gut drauf.
Kann ich wegen der Nachbarn wirklich erst morgen machen. Aber danke erstmal, ich berichte dann.......

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Karnickelpqw1
Huch......
Du hast mich gefunden.
Kopiere bitte folgenden Link und füge ihn bei Deiner Antwort beim Quiz ein.

https://farmerzoombarama.forumieren.de/computer-ecke-f8/dann-hab-ich-doch-gleich-mal-ne-frage-t26.htm
Nach oben Nach unten
pretty
Admin
Admin
pretty


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 66
Ort : Lünen

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptySa Okt 09, 2010 11:16 am

Hallo Antje,
Wegen des Festplattenfehlers.......laß doch mal das Windows interne Scandisk laufen.
Sollte ein Fehler da sein wird er auch gefunden und behoben. Wegen der Coolpacks...paß auf das sie nicht die Schlitze verdecken und darauf das kein Schwitzwasser in die Schlitze laufen kann.
LG pretty


Zuletzt von pretty am Do Okt 14, 2010 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antje

Antje


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 65

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptySa Okt 09, 2010 2:22 pm

Gibt es denn bei Vista ein Scandisk?

Wegen der Coolpacks......natürlich paß ich auf Wink ......hab immer Tücher zum Auffangen der Feuchte drüber.......aber danke für den Rat.
Nach oben Nach unten
pretty
Admin
Admin
pretty


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 66
Ort : Lünen

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptySa Okt 09, 2010 2:31 pm

@ Antje
Normal hat Vista das auch
Schau mal alle Programme ob da auch Systemprogramme sind und dann Scandisk
LG pretty


Zuletzt von pretty am Do Okt 14, 2010 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pretty
Admin
Admin
pretty


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 66
Ort : Lünen

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptySa Okt 09, 2010 2:35 pm

@ Antje
oder Arbeitsplatz ( Computer ) Festplatte, rechte Mausstaste, Eigenschaften, Extras und dann Scandisk
LG pretty


Zuletzt von pretty am Do Okt 14, 2010 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antje

Antje


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 65

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptySa Okt 09, 2010 5:21 pm

Sorry, Pretty, entweder bin ich zu blöd (was sehr wahrscheinlich ist, denn ich habe einen Heidenrespekt vor diesen ganzen Dingen) oder Scandisk gibt es doch nicht hier......ich find da echt nix...... Sad
Meinst Du die Datenträgerbereinigung? Oder Defrgamentierung? das mach ich öfter mal......
Nach oben Nach unten
pretty
Admin
Admin
pretty


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 66
Ort : Lünen

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptySa Okt 09, 2010 5:23 pm

Datenträgerbereinigung........muß aber auch Scandisk da sein


Zuletzt von pretty am Do Okt 14, 2010 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pretty
Admin
Admin
pretty


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 66
Ort : Lünen

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptySa Okt 09, 2010 5:28 pm

Kannst auch das versuchen wenn es einfacher für Dich ist:
Startleiste und tipp bei Suchen unten einfach CHKDSK ein und führ das Programm aus.


Zuletzt von pretty am Do Okt 14, 2010 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antje

Antje


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 65

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptySa Okt 09, 2010 6:11 pm

Tja, gefunden hab ich das, aber es macht sich nicht auf. Ich probier es mal mit der Datenträgerbereinigung. Aber die repariert ja nicht, oder?
Nach oben Nach unten
pretty
Admin
Admin
pretty


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 66
Ort : Lünen

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptySa Okt 09, 2010 6:12 pm

Mom ich melde mich gleich bei dir per Nachricht


Zuletzt von pretty am Do Okt 14, 2010 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antje

Antje


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 65

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage EmptySa Okt 09, 2010 6:32 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: Dann hab ich doch gleich mal ne Frage   Dann hab ich doch gleich mal ne Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann hab ich doch gleich mal ne Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FarmerZoombarama :: Off-Topic :: Computer-Ecke-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.