FarmerZoombarama
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Farmerama und Zoomumba FanForum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat
Halloween in ZooMumba -> klick mich      
Das Halloweenevent bei Farmerama -> klick drauf
Heute kein Quiz -> klick mich 
Neues aus dem Forum -> klick drauf

 

 Updates vom 29.10.10

Nach unten 
AutorNachricht
pretty
Admin
Admin
pretty


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 66
Ort : Lünen

Updates vom 29.10.10 Empty
BeitragThema: Updates vom 29.10.10   Updates vom 29.10.10 EmptySa Okt 30, 2010 1:27 am

Folgendes gab Eliza Doolittle bekannt:



ElizaDoolittle
Community Team

Updates vom 29.10.10 Community_team_2

Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 242



Updates vom 29.10.10 Icon1 Update 29.10.
Howdy Farmer,

wir haben soeben eine Änderungen im Spiel vorgenommen.
Vielen Dank für Eure Geduld, die Wartungsarbeiten haben länger als erwartet gedauert, nun ist es aber soweit.

Folgendes hat sich verändert:

- Euch wurden jedem von Euch 6 weitere Nachbarplätze gegeben, einer davon seid Ihr selbst (blau hinterlegt). So könnt Ihr nun sehen, wo Ihr im Level im Vergleich zu Euren Nachbarn steht. Eure alten Nachbarn sind alle noch da, einfach mal weiter blättern Updates vom 29.10.10 Smile
Das heißt wenn ein Nachbar rausfliegt verliert Ihr auch nicht sofort ein Teil der Wiese (angenommen Ihr habt alle Nachbarn voll).

- Es ist kein Doppel-Login mehr möglich, d.h. Ihr könnt nicht mit mehreren Tabs/Fenstern gleichzeitig den selben Account spielen

- Alle Gegenstände auf der Farm, außer die mit Ladungen, gehen jetzt zurück in das Inventar, wenn man sie abreißt.

- Wir haben im Spiel eine Information platziert, die zum Thema Kettenmails aufklären soll. Sie erscheint gleich, wenn Ihr Euch einloggt. Bitte lesen und befolgen Updates vom 29.10.10 Smile

- Die Werkzeugkisten kann man jetzt erst ab Level 8 verschenken, da viele Spieler sich extra dafür mehrere Accounts angelegt hatten (Pushing)

- aus dem gleichen Grund wurden auch die Nachbargratulationspunkte (EP) angepasst

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Wartezeit und wünschen allen Farmern ein spannendes Wochenende auf der Farm.




Da das Offizielle Forum für mich leider den ganzen Tag nicht erreichbar war kann ich Euch erst jetzt informieren.

LG pretty


__________________
Nach oben Nach unten
 
Updates vom 29.10.10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Updates vom 22.10.10
» Updates vom 14. 10. 2010
» Updates vom 20. 10. 2010
» Weitere Informationen zu den Updates vom 20.10.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FarmerZoombarama :: Farmerama :: News @Farmerama-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.